Gästebuch

Einträge: 92 | Besucher: 5504

herz-angelina schrieb am 28.03.2018 - 13:38 Uhr
hallo meine liebe,
ich wünsche dir ganz liebe ostern und hoffe auch auf schönes wetter, so dass du auch in der sonne schöne bilder wieder machen kannst
viele grüße
herz-angelina Smiley Smiley
ellidie schrieb am 12.02.2018 - 16:43 Uhr
KÖLLE ALAAF Smiley Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
ellidie schrieb am 29.01.2018 - 18:08 Uhr
Viel besser jetzt zu erkennen Smiley Smiley Smiley
ellidie schrieb am 27.01.2018 - 17:49 Uhr
Der Foto-Zusammenschnitt von einigen deiner Reisen ist prima, da bekommt man einen schönen kleinen Einblick Smiley Smiley vielleicht klappt es ja, dass du es noch größer hinbekommst Smiley , denn die Zusammenschnitte sind wirklich sehr klein Smiley Smiley
ellidie schrieb am 04.01.2018 - 18:34 Uhr
Ich wünsche dir noch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr und dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen Smiley Smiley Smiley
Kleinelady1983 schrieb am 29.12.2017 - 21:12 Uhr
Liebe Ursula,

Danke für alle lieben Worte, Informationen und witzige Momente 2017.... ich wünsch dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Smiley
ellidie schrieb am 27.12.2017 - 18:27 Uhr
huhu Smiley und schon ist das Jahr fast wieder vorbei... abgeschlossen, weg, vergangen.... kaum zu glauben.. also, noch schnell ein Eintrag im alten Jahr Smiley Herzliche Grüße an DICH Smiley
christine riedel schrieb am 24.12.2017 - 16:19 Uhr
hallo liebe ursula
ich wünsche dir schöne weihnachten, auch wenn du alleine bist, mach es dir so schön wie möglich Smiley
deine home ist wie immer sehr schön, danke dir Smiley
Kleinelady1983 schrieb am 24.12.2017 - 13:39 Uhr
Liebe Ursula, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Stunden! Am meisten aber Gesundheit und schöne Momente.... frohe Weihnachten....
Kleinelady1983 schrieb am 07.12.2017 - 11:00 Uhr
Juhu meine liebe Ursula, auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Momente.... es ist mir immer eine Freude hier vorbei zu schauen.... Danke das du so fleißig bist und uns immer auf dem Laufenden hältst.... mach unbedingt weiter! Liebe Grüße Lady

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz