Gästebuch

Einträge: 92 | Besucher: 5501

Kleinelady1983 schrieb am 09.12.2018 - 14:09 Uhr
Liebe Ursula, ich wünsche dir auf diesem Weg - einen schönen 2. Advent.... Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Herz-Angelina schrieb am 02.12.2018 - 15:05 Uhr
Smiley Hallo meine Liebe
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent Smiley
ellidie schrieb am 03.10.2018 - 18:35 Uhr
Danke für die Info über Iltis-, Takustaße und co.... Smiley :topSmiley AS wusste ich gar nicht... und auch das Haus noch nie gesehen... man lernt also nie aus Smiley
Kleinelady1983 schrieb am 22.09.2018 - 12:07 Uhr
Liebe Ursula,
zum Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe wünschen! Ich hoffe, du kannst etwas feiern und den Tag genießen, drück dich in Gedanken ganz lieb.... bis bald deine kleine Lady
Smiley
Kleinelady1983 schrieb am 15.08.2018 - 09:34 Uhr
Ich möchte mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen, das Bild auf der Startseite hat es mir angetan! Sieht echt toll aus! Die Bilder aus Köln sind erschreckend, sieht jedoch genauso staubtrocken wie hier aus - alles verdurstet, die Flüsse werden immer schmaler.... allerdings können wir wieder auf Regen hoffen.... in diesem Sinne wünsch ich dir und allen Mitleser noch einen schönen restlichen Sommer 2018.... Smiley
ellidie schrieb am 07.08.2018 - 16:12 Uhr
Oja... wenn man die beiden Videos vom Hochwasser und 1/2 Jahr später anschaut, sieht man wieviel Wasser der Rhein nach tagelanger wirklich brütender Hitze ohne Regen verloren hat... Smiley auch soll die Wassertemperatur auf 28 Grad angestiegen sein... Smiley
herz-angelina schrieb am 29.07.2018 - 14:51 Uhr
so meine liebe, heute auch von mir wieder ein paar zeilen, wünsche dir einen erholsamen sonntag Smiley
deine fotos sind sehr schön, hast du alles wieder sehr schön gemacht Smiley Smiley
kleinelady1983 schrieb am 08.06.2018 - 23:03 Uhr
Die neuen Fotos sind einfach klasse! Freu mich immer wieder, wenn du sie mit uns allen teilst! Smiley
ellidie schrieb am 08.06.2018 - 16:46 Uhr
Tolle neue KÖLN-Bilder Smiley Smiley liebe Grüße Smiley
Twitwi schrieb am 22.05.2018 - 13:01 Uhr
Hallo meine liebe, dann verewige ich mich auch mal bei dir Smiley Smiley
hab einen schönen tag
lg von mir

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz